Zum Inhalt springen

Rückblick Hüttenwochenende

Am 8. und 9. Februar verbrachten wir ein aufregendes Wochenende auf der Weissenalm unterhalb der Gederer-Wand. Am Samstag erlebten wir nach dem vollbrachten Aufstieg wundervolle sonnige Stunden auf den Almwiesen, wanderten später durch die sternklare Nacht, und am Sonntag morgen konnten wir sogar den frisch gefallenen, perfekten Papp-Schnee genießen! Alle waren sich einig: das müssen wir unbedingt mal wieder machen!Weissenalm_Natur_14_02_09_14

Advertisements
Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: